Wurfplanung für Herbst/Winter 2019/2020

 

Vater:    HIT OF HIT VIVALDI  (HUGO)

              

Mutter: Harper's Baazar z Grodu Hrabiego Malmesbury  (EMMA)

 

Sontag, 15. Dezember 2019

EMMA ist läufig

Nun ist EMMA läufig geworden, wie immer fahren wir nun zum Tierarzt, um eine bakterielle Untersuchung durchführen zu lassen, eine frische Wurmkur für alle mitzunehmen und dann ab ca. Tag 8 das erste Mal auf Progesteron testen zu lassen.
In ca. 2 Wochen werden dann EMMA und HUGO ein hoffentlich erfolgreiches Date haben.
Es wird also wieder spannend. Wir planen unseren C-Wurf.

 

Mitwoch, 27. Dezember 2019

Unsere EMMA wurde am 25.+26.12.19 gedeckt.
Wir freuen uns auf unseren C-Wurf mit braunen und schwarzen Welpen die Ende Februar zur Welt kommen.

Bei Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht, kontaktieren sie uns bitte frühzeitig.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© WINTER-LABRADOR