DEUTSCHER JUGEND-CHAMPION (VDH)

GERMAN JUNIOR WINNER 2018

VDH-JUGENDSIEGER LEIPZIG 2018

JUGENDSIEGER BADEN-WÜRTTEMBERG 2018

ALPEN-JUGENDSIEGER 2018

 

Name: 

Rufname:  

Wurfdatum: 

Farbe:  

Geschlecht:  

Zuchtbuch-Nr.  

Vater:   

Mutter: 

Züchter:  

HIT OF HIT VIVALDI

HUGO

23.08.2017

Schwarz ( BbEe )

Rüde
VDH/LCD 18/Ü0025
BRAVO MESSI
AXIOM ALL RIGHT UMA
Nelli Alekseeva

Augen:                       

Zähne:                       

Röntgen:  

prcd-PRA:

EIC:  

HNPK:

SD 2:

DNA Profil:

COAT:

Größe:                   

Gewicht:

RD/PRA/HC frei vom 19.10.2018

Vollzahniges Scherengebiss                

HD- A2/A2 ;    ED-0/0

Normal (bei Optigen)

N/N (bei Laboklin)

N/N (bei Laboklin)

N/N (bei Laboklin)

liegt vor (bei Laboklin)

Kurzhaar/Langhaar: L/1

56,5 cm

38 kg

  prcd-PRA Optigen

HNPK

EIC

SD-2

E-Lokus

B-Lokus

COAT

Wesenstest:   

Datum:   02.09.2018

Ort:         Püchau

Richter:  Stefanie Ott

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Formwert: 

Datum: 15.12.2018     

Ort:       Borken

Richter:Tanja Nordhues

 

Zuchtzulassung:

Bestanden

Der 12 Monate alte Labradorrüde absolviert den Wesenstest mit ruhigem, gleichmäßigem Bewegungsverhalten und mehr oder weniger ausgeprägtem Temperament. Mit seinem Hundeführer spielt er kurz, mit anderen Menschen bevorzugt er seine Kontaktaufnahme. Bei aller Ruhe ist der Rüde ausgeprägt ausdauernd und aufmerksam und auch unerschrocken. Das Beuteverhalten des Rüden ist ausgeprägt. Der Rüde trägt gerne für sich und er trägt auch zu. Spürverhalten ist mehr oder weniger zu sehen. Die Bindung zu seinen Menschen ist gut, der Rüde ordnet sich und mögliche eigene Ziele leicht unter. Menschen gegenüber ist er freundlich In Kreisprobe und Seitenlage ist er unbeeindruckt und entspannt. Der Rüde ist schussfest. Den Reizen nähert er sich vollständig, dabei benötigt er vor allem im optischen Bereich eine Unterstützung durch den Zweibeiner. Ein durchgehend ruhiger Rüde, der im Besitz von Beute aufblüht.

 

Vorzüglich

Freundlicher Rüde von vorzüglichem Typ, vorzüglich gewinkelt und insgesamt aufgebaut, exzellente Fellanlage und fließend in der Bewegung.

Tanja Nordhues

20.12.2018

Vater

BRAVO MESSI

WORLD WINNER 2017

 

Award Ceremony "Best Russian Dog"

BRAVO MESSI

The best dog of Russia 8 group rating -"Best Russian Dog"

 

Großvater

WEST SIB STORY AIDAHO

WORLD WINNER 2016

Druckversion Druckversion | Sitemap
© WINTER-LABRADOR